Datenschutz

Grundverordnung (EU-DSGVO) | 5/26/2018

Datenschutz - Grundverordnung (EU-DSGVO):

Am 25.05.2018 ist die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung in Kraft getreten.

Die damit verbundenen Änderungen bezüglich der Vereinssatzung, Antragsformularen use. wird uns noch einige Zeit beschäftigen

Alle Mitglieder werden deshalb gebeten die überarbeitete Neufassung der Vereinssatzung durchzulesen um für die Abstimmung bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung vorbereitet zu sein. Weiterhin bitten wir die ab sofort erforderlichen Formblätter umgehend auszufüllen und an den Vorstand zurückzusenden.

Die notwendigen Formulare sind dementsprechend markiert.

Bevorzugter Versand/Empfang wäre hier per E-Mail, d.h. das ausgefüllte Formular einscannen, als JPEG oder PDF zu speichern und an folgende E-Mail zu senden: Datenschutzbeauftragter@sg-spaichingen.de


Kategorien: Aktuelles